Stellenangebote

Tanz, Theater, Musik, Poetry oder etwas ganz anderes –  am 18. Februar 2020 um 16:00 Uhr zeigen Schüler*innen im Bürgerhaus Zähringen ihre Talente. Bereits ab 13:00 Uhr gibt es für alle Mitwirkenden ein gemeinsames Pizzaessen im Bürgerhaus Zähringen: Gelegenheit, sich kennen zu lernen und gemeinsam etwas Cooles auf die Beine zu stellen.

Schüler*innen jeden Alters, die auf der Bühne dabei sein möchten, sind eingeladen, sich mit ihrem Beitrag bis zum 20. Januar unter talentshow@invia-freiburg.de anzumelden.

Die Talentshow wird von IN VIA-Schulsozialarbeiter*innen und Schüler*innen für ALLE organisiert.

Im Mai 2019 fand die Talentshow zum ersten Mal statt. Die Idee entstand aus dem Netzwerktreffen „Schule für Alle“, sie wurde von einer Schülerin eingebracht. Das Projekt kam gut an und soll nun im größeren Rahmen wiederholt werden.

ALLE sind herzlich eingeladen zum Zuschauen. Die Beiträge leben vom Publikum, und es wäre schön, wenn viele Menschen den Schüler*innen durch ihr Zuschauen zeigen, dass das, was sie tun, gut ist, gewollt ist, besonders ist.