Stellenangebote

Wie auch in den vergangenen Jahren ruft das Team der Bahnhofsmission Offenburg in dieser Woche zur Spendenaktion „Eine Tasse Menschlichkeit“ auf. Mit Dingen des täglichen Bedarfs, wie Kaffee, Tee, haltbaren Süßigkeiten, aber auch Hygiene- und Kosmetikartikeln können die Spender*innen die Arbeit der Bahnhofsmission unterstützen. Aber auch Isomatten, Schlafsäcke oder Decken werden in der kalten Jahreszeit benötigt, um Gäste der Bahnhofsmission zu unterstützen.

Spenden für die Aktion „Eine Tasse Menschlichkeit“ werden bis zum 14. Dezember im Büro der Bahnhofsmission Offenburg in der Zeit von 09:00 – 16:00 Uhr entgegengenommen.

Die Badische Zeitung berichtete ausführlich über die Aktion, hier geht es zum Beitrag.

Auch die Lahrer Zeitung informierte über die Spendenaktion, lesen Sie hier den Artikel.