Zum Auftakt der diesjährigen Mitgliederversammlung sprach der Präsident des Deutschen Caritasverbandes, Prof. Dr. Georg Cremer zu dem Thema „Teilhabe im Bildungssystem – Aufgabe einer Politik der Befähigung“. Auf der anschließenden Mitgliederversammlung informierten sich die Mitglieder über die Aktivitäten des Verbandes im vergangenen Jahr und wählten den Verbandsrat von IN VIA in der Erzdiözese Freiburg e.V..Mitglieder neu 07-14

Für fünf Jahre gewählt wurden Alexandra Holzer (Vorsitzende), Prof. Dr. Gerhard Vigener (stellv. Vorsitzender) sowie Mathea Schneider und Angela Frana, Michael Spielmann ist als Vertreter des Diözesancaritasverbandes gesetztes  Mitglied des Verbandsrates. Zwei weitere Mitglieder des Verbandsrates, Marlene Rühle und Egon Engler, wurden in der ersten konstituierenden Sitzung des Verbandsrates hinzugewählt und sind daher nicht auf dem Bild vertreten (v.ln.r: Angela Frana, Alexandra Holzer, Michael Spielmann, Barbara Denz, Prof. Dr. Vigener, Mathea Schneider, Silke Hoger-Heinzel).

nach oben