Stellenangebote

Marlene Rühle, Vorstandsmitglied von   IN VIA und Inhaberin der Rühle GmbH in Grafenhausen, rief anläßlich Ihres 70. Geburtstages am 24.07.2009 zu Spenden für die Arbeit von IN VIA auf. 275 Gäste folgten der Einladung, bei der ein stattlicher Betrag zustande kam. „Als Unternehmerin übernehme ich auch gesellschaftliche Verantwortung. Deshalb engagiere ich mich seit 2007 im Vorstand von IN VIA. Ich möchte jungen Menschen, die es schwer haben im Leben, Mut machen und Hoffnung geben“  sagte Marlene Rühle. baden.fm sendete am 19.08.2009 den folgenden 1:40 Min. langen Radiobeitrag: [audio:https://www.invia-freiburg.de/wp-content/uploads/2010/10/in-via-freiburg-spenden-ruehle1.mp3|titles=in-via-freiburg-spenden-ruehle] Mit ihrem Engagement möchte sie andere Unternehmen dazu ermutigen, es ebenso zu machen und soziale Verantwortung zu übernehmen.  Herzlichen Dank!